venerdì 21 febbraio 2014

Per i torti subiti dai miei genitori li ho odiati con le lacrime agli occhi. Ho visto i stessi occhi umidi e pieni di odio in mio figlio che mi guardava con sguardo assassino. Inconsapevolmente la storia si è ripetuta e con occhi pieni di lacrime ho perdonato i miei genitori. Ora il difficile è farmi perdonare da mio figlio.

For the wrongs done by my parents I hated them with tears in their eyes. I've seen the same eyes moist and full of hate in my son looked at me with that look murderess. Unknowingly history repeated itself and with eyes full of tears I have forgiven my parents. Now the difficulty is to make it up to my son.

Für das Unrecht von meinen Eltern getan Ich hasste sie mit Tränen in den Augen. Ich habe gesehen, die gleichen Augen feucht und voller Hass in meinem Sohn sah mich mit diesem Blick Mörderin. Ahnungslos Geschichte wiederholt sich selbst und mit Tränen in den Augen habe ich meine Eltern vergeben. Nun ist die Schwierigkeit ist, es zu meinem Sohn machen. 

Nessun commento: